Vortrag zum Thema "Exploring Academic Workations: Workplace Governance across Academic Disciplines" an der Universität Luxenburg

© Eigenes Foto
Prof. Dr. Maximiliane Wilkesmann, Mona Bassyiouny

CHER 36th Annual Conference 2024

Im Rahmen der CHER (Consortium of Higher Education Researchers) Conference 2024 an der Universität Luxemburg präsentieren Prof. Dr. Maximiliane Wilkesmann und Mona Bassyiouny ihre Forschungsergebnisse zum Thema "Exploring Academic Workations: Workplace Governance across Academic Disciplines". Der Vortrag leistet einen wichtigen Beitrag zum Verständnis moderner Arbeitsweisen in der Wissenschaft. Er verdeutlicht, dass sich die Hochschullandschaft in einem stetigen Wandel befindet und sich den Herausforderungen einer zunehmend digitalisierten und globalisierten Welt stellen muss. Die CHER Conference 2024 bietet eine ideale Plattform, um diese zukunftsweisenden Themen zu diskutieren und neue Perspektiven für die Gestaltung akademischer Arbeitswelten zu entwickeln.