Gemeinsame Herbsttagung der DGS-Sektionen Wissenschafts- und Technikforschung und Organisationssoziologie

© DGS​/​Sektion Wissenschafts- und Technikforschung und Sektion Organisationssoziologie

Die Inszenierung des Wettbewerbs

Am 24.11.2022 halten Maximiliane und Uwe Wilkesmann einen Vortrag mit dem Titel "Die Inszenierung des Wettbewerbs: Was treibt Spitzenkräfte zu Höchstleistungen? Ein Vergleich zwischen Spitzenrestaurants und Hochschulen" im Rahmen des 3. Panels "Wettbewerb und Profession" der gemeinsamen Herbsttagung der DGS-Sektionen Wissenschafts- und Technikforschung und Organisationssoziologie in Berlin.  Das Panel findet zwischen 16:00 Uhr und 17:45 Uhr statt.  Weitere Informationen und das Tagungsprogramm zur Herbsttagung finden Sie auf der Website der DGS Sektion Organisationssoziologie.